Informationen rund um die Lieferung

Liefergebiet

Unsere Antriebe sind weltweit im Einsatz, ja sogar auf dem Mars. Wir liefern daher Produkte aus dem Online Shop auch in fast alle Länder.

Folgende Länder werden vom Online Shop nicht beliefert: Afghanistan, Algerien, Ägypten, Bahrein, Burundi, Eritrea, Irak, Iran, Jemen, Guinea, Guinea-Bissau, Kongo, Libanon, Libyen, Liberia, Myanmar, Nordkorea, Pakistan, Russland, Simbabwe, Somalia, Sudan, Syrien, Tunesien, Ukraine, Vereinigte Arabische Emirate, Weissrussland, Zentral Afrikanische Republik. Unsere Vertriebsgesellschaften oder die zuständigen Teams am Hauptsitz helfen Ihnen gerne weiter.

Verfügbarkeit

Sobald Sie ein Produkt in den Warenkorb legen, zeigen wir die Verfügbarkeit an. Denn erst im Warenkorb ist ersichtlich, ob Sie eine einzelne Komponente oder eine Kombination von Produkten bestellen.


Dieses Produkt liegt am Hauptlager und wird an Werktagen innerhalb von 24 Stunden ausgeliefert. Voraussichtliche Lieferzeit: 2 – 5 Werktage


Das Produkt liegt so nicht am Lager, aber Komponenten sind verfügbar. Wir übergeben das Paket innerhalb von 11 Werktagen zum Versand. Voraussichtliche Lieferzeit: bis zu 15 Werktage.


Das Produkt ist derzeit nicht auf Lager. Bestellen Sie jetzt und wir liefern, sobald das Produkt produziert ist. Selbstverständlich bestätigen wir Ihnen den Liefertermin nach Bestelleingang. Ihre Kreditkarte wird erst belastet, wenn wir den Versand bestätigen.

Lieferzeiten

Einige unserer Produkte liegen an Lager, andere werden kundenspezifisch speziell für Sie hergestellt. Die Lieferzeit kann deshalb stark variieren. Beachten Sie bitte jeweils die Versandinformationen auf dem Produkt. Sie erhalten eine Versandbestätigung, sobald Ihr Produkt das Lager verlässt.

Teillieferungen

Wir bieten grundsätzlich keine Teillieferung an. Der späteste Liefertermin eines Produkts der jeweiligen Bestellung ist daher massgebend. Benötigen Sie ein Produkt, welches aktuell verfügbar ist, dringend, dann lösen Sie bitte eine eigene Bestellung dafür aus.

Logistiker

Lieferungen innerhalb der Schweiz und Liechtenstein werden mit der Schweizerischen Post getätigt. Lieferungen nach Deutschland werden ab dem Standort München via UPS verschickt. In Japan werden Lieferungen ab dem Standort in Tokyo via Yamato Transport verschickt; Priority-Sendungen werden von Fedex geliefert. Alle übrigen Länder werden via Fedex beliefert. Falls Sie einen eigenen Logistiker berücksichtigen möchten, geben Sie bitte die Informationen im Kommentarfeld der Bestellung an.

Zölle und Steuern

Innerhalb der Schweiz, Liechtenstein, Europa* und Japan liefern wir die Ware verzollt. *In Europa decken wir folgende Länder ab: Albanien, Andorra, Belgien, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Kroatien, Island, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Mazedonien, Monaco, Montenegro, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Türkei, Vereinigtes Königreich, Zypern. 

Die Mehrwertsteuer wird nur bei Lieferungen in die Schweiz, nach Liechtenstein, nach Deutschland und Japan abgerechnet.

Bei Lieferungen ausserhalb der oben erwähnten Länder können Mehrwertsteuern, Einfuhrzoll und Gebühren anfallen.

Produkt Navigator

Kennen Sie unseren Produktnavigator schon?

 

Im Bereich Shop können Sie schnell eine Direktbestellung erledigen.

 

Unser High Light der Konfigurator. Entdecken Sie alle Möglichkeiten der Konfiguration mit unserer speziellen X-drives Produktereihe. Versuchen Sie es!

 

Das Selection Program.
Kennen Sie noch nicht? Sie haben eine spezielle Umgebungs- anforderungen? Genau hier können Sie mit diesen Parametern nach dem besten Antrieb für Sie suchen.

 

maxon Anwendungsbereiche. Lesen Sie spannende Storys über Branchen in denen unsere Produkte eingesetzt werden.

Kontakt

Online Shop Support

Truderinger Str. 21081825 MünchenDeutschland
+49/89 42 04 93 -0
Kontakt